Erlebnisgruppen

Unsere Erlebnisgruppen sind eine bunte Mischung aus Gemeinschaft mit Spiel und Spass, aber auch mit Tiefgang, um Gott und sein Königreich in neuen Dimensionen zu erleben. Sie sind auch der ideale Ort um neue Leute kennenzulernen und Bekanntschaften in einer entspannten Atmosphäre zu vertiefen.

Unten sind die aktuellen Angebote aufgeschaltet und du kannst dich ab sofort anmelden. Anmeldeschluss ist dann der 15. August. Bei einigen gilt: "De schnäller isch de Gschwinder...".

Vielleicht möchtest du ja auch selber einmal ein Angebot machen wie "Basteln bis sich die Balken biegen" oder "Backen für Linkshänder" oder "Erweckungsgeschichte der letzten 2000 Jahre". Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Fülle einfach das Anmeldeformular aus, sende es mir zu und ich melde mich bei dir um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Für sonstige Fragen: Reini Haimann