Männer

WAS FÜR EIN MANN WILL ICH SEIN?

Gott verschwendet nichts! Er hat dich in diese Zeit berufen und dafür vorbereitet!

Dein Leben. Dein Umfeld. Deine Vergangenheit. Deine Ausbildung. Deine Siege. Deine Niederlagen. Deine Erfahrungen. Deine Erfolge und Freuden. Deine Enttäuschungen und Nöte.

Sie alle sind Teil deines Lebens, Teil deiner Persönlichkeit. Gott ist souverän und überlässt nichts dem Zufall. Sogar die Haare auf deinem Haupt hat er gezählt. Du bist heute hier, weil Gott dich hier haben wollte!

IDENTITÄT!

Wer bin ich? Als Mensch? Als Mann? Als Vater? Als Sohn Gottes? Als Gesandter in dieser Welt?
In was für einer Zeit lebe ich? Was für Gelegenheiten und Chancen gibt es?
Was tue ich damit? Mit der Vorbereitung die Gott mir bis hierher geschenkt hat?
Was für Entscheidungen treffe ich? Wo setze ich mich ein?
In der Familie, der Gemeinde, der Gesellschaft, der Welt?

Das sind Fragen, die uns Männer beschäftigen und auf die wir gemeinsam Antworten suchen und finden.

Verantwortlich:
Reini Haimann
Tel: 052 213 29 78
reini.haimann(at)fcg-winti.ch