Erlebnisgruppen

Unsere Erlebnisgruppen sind eine bunte Mischung aus Gemeinschaft mit Spiel und Spass, aber auch mit Tiefgang, um Gott und sein Königreich in neuen Dimensionen zu erleben. Sie sind auch der ideale Ort um neue Leute kennenzulernen und Bekanntschaften in einer entspannten Atmosphäre zu vertiefen.

Vielleicht möchtest du ja auch selber einmal ein Angebot machen wie "Basteln bis sich die Balken biegen" oder "Backen für Linkshänder" oder "Erweckungsgeschichte der letzten 2000 Jahre". Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Fülle einfach das Anmeldeformular aus, sende es mir zu und ich melde mich bei dir um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Die aktuellen Angebote werden fortlaufend aufgeschaltet und du kannst dich ab 24. Juni direkt beim jeweiligen Verantwortlichen anmelden. Anmeldeschluss ist dann der 12. August. Bei einigen gilt: "De schnäller isch de Gschwinder...".

Für sonstige Fragen: Reini Haimann


Steh auf und scheine!

Gott erleben - Spass haben - Glauben teilen - leidenschaftlich leben. Einfache, praktische Schritte und Hilfsmittel für den Alltag, um dein Leben und Erleben mit Jesus mit anderen zu teilen, ohne Stress und ohne "auf die Strasse zu gehen!"

Ort: FCG
Tag: Mittwoch
Zeit: 19.30 - 21.30 Uhr
Kursmaterial: Fr. 20.00

Leiter: Reini Haimann

 


Elterncoaching

Familie ist nicht einfach Erziehung, sondern Lebensschule für alle Beteiligten. Der Elterncoaching-Kurs will deshalb nicht Methoden vermitteln, sondern Werte. Das christliche Menschen- und Gottesbild ist die Grundlage und Ressource. Der Kurs mit externen Referenten arbeitet mit Inputs und Vertiefungsgruppen. 

Zum Flyer

Ort: FCG, Schaffhauserstr. 133a, 8400 Winterthur
Daten: 31.8. / 21.9. / 26.10. / 30.11. / 14.12. / 11.1.2019
Zeit: 19.30 Uhr
Kurs Kosten: Fr. 250.00 pro Ehepaar oder Fr. 150.00 für Einzelpersonen (Bei Kursbeginn in bar)

Leiter: Andi Kleeli
Ich melde mich an
 


Asuza 2.0

Wir hören auf den Heiligen Geist und tun das, was er uns sagt. Achtung, das Bleiben in der Comfortzone kann nicht garantiert werden!  

Ort: FCG
Daten: Donnerstag
Zeit: 19.00 Uhr
Kosten: Deine Hingabe

Leiter: Sandy Hürlimann & Saskia Metz

 


Ich bin dann mal weg

Spazierend Gemeinschaft geniessen und über Gott und die Welt austauschen. Jeweils 1-2 Stunden gemütliches miteinander in Gottes schöner Natur unterwegs sein.

Termine: 22.8. / 12.9. / 26.9. / 24.10. / 14.11. 28.11. / 12.12.
Ort: 1. Treffpunkt FCG, Schaffhauserstrasse 133
Zeit: 19h00,  Dauer ca. 2 Std.

Leiter: Hans Stump

 


Nespresso "What else?"

Kreativer Basteln mit Nespresso Kapseln
Wir werden hämmern, biegen, kleben, kräuseln, zwirbeln mit dem Ziel „Bring Licht in deine Welt!“
.

Ort: Hündlersrasse 20a, 8406 Winterthur
Tag: Mittwoch
Zeit: 19:00 - 21:00
Kosten: Fr. 20.00

Leiter: Niklaus und Andrea Fischer

 


Beten mit der Bibel

"Du erhörst unsere Gebete, deshalb kommen die Menschen zu dir." Psalm 65.3
Wir entdecken betende Menschen in der Bibel und lernen von ihnen.

Ort: FCG
Tag: Montag
Daten: 27.8. / 10.9. / 24.9. / 1.10. / 15.10. / 29.10. / weitere folgen
Zeit: 19.30 Uhr

Leiter: Werner Gremlich

 


Körper .. Seele .. Geist

Wenn du gerne sowohl deine irdische Hülle als auch dein Innenleben in Schwung halten oder bringen möchtest, bist du in dieser Erlebnisgruppe genau richtig. Nebst Fitnesstraining nehmen wir uns auch Zeit für unser Innenleben. Jeder kann beim Sport mitmachen, der Spass hat, sich innerhalb seiner Grenzen zu bewegen.

Ort: FCG
Tag: Montag
Zeit: 19.30 - 21.30 Uhr
Material: Fr. 30.00

Leiter: Susanne und Andreas Vogel