Ein Ort der Begegnung für Mütter

Ein Kind zu haben verändert deinen Alltag sehr. Auch die Intressen, der Fokus und die Gesprächsthemen werden neu geprägt. Nachdem ich Mutter geworden bin, wünschte ich mir deshalb einen Ort, an dem ich mich mit anderen Müttern mit einer christlichen Grundhaltung austauschen könnte.

Der neue Mütter-Treff soll so ein Ort der Begegnung und des Austauschs sein. Ein Ort an dem Mama einfach «Mama» sein kann. Ein Ort an dem Mütter, Meinungen und Rat abholen und geben dürfen. Ein Ort an dem man um Hilfe bitten kann oder anderen hilft. Ein Ort an dem in einer entspannten Atmosphäre Beziehungen wachsen können.

Mein Wunsch ist es, dass wir Frauen mit Kind(ern) nicht einsame Kämpfer sind, sondern in Freundschaften stehen, wo wir einander stärken, in Gott verwurzelt zu leben. Und wo wir uns anspornen und helfen, dies auch unseren Kindern weitergeben, sodass wir als Familien in unserem Umfeld einen Unterschied bewirken zu können.

Sabrina Frey

Nächstes Treffen:
Mittwoch, 20. März,
09.30 - 11.00 Uhr


An-/Abmeldungen:
Sabrina Frey
Tel.: +41 76 347 53 03