Herzlich willkommen im Heilungsraum!

Samstag, 3. November von 10 – 12 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gott will, dass es uns gut geht. Jesus selber hat gesagt: «Ich bin gekommen, dass sie (wir) das Leben und es im Überfluss haben». Und selber hat Jesus ganz viele Menschen von ihren Krankheiten geheilt und von ihren Leiden befreit, sodass die Leute «über alle Massen erstaunt waren».

Tatsache ist jedoch, dass wir von verschiedensten Nöten, Krankheiten oder Gebrechen befallen und attackiert werden. Manchmal scheint es uns, wie wenn eine Krankheit uns richtiggehend im Griff hätte. Um Heilung und Befreiung aus solchen Situationen zu erfahren, darum geht es im Heilungsraum.

«Gott sandte sein Wort, um sie (uns) zu heilen und zu befreien», lesen wir in der Bibel. Viele aus der Gemeinde haben das in den letzten Jahren an sich erfahren. Für Gott ist nichts zu schwer oder zu kompliziert, denn für deine Heilung und Befreiung hat Jesus Christus am Kreuz den vollen Betrag bezahlt! Im Heilungsraum gehen wir einfach miteinander in die Gegenwart des Heiligen Geistes und lassen uns dann von Jesus selber dienen. Dabei geschieht nichts, wozu du nicht dein Einverständnis gibst.

Komm einfach und hole ab, was Gott für dich bereit hat. Herzlich willkommen!