Heilungsraum vor Ort oder online

Am Freitag, 3. Juli 2020, starten wir wieder mit unserem Heilungsraum im Gemeindezentrum. Von 19 bis 21 Uhr bist du mit deinem Anliegen für Heilung ohne Voranmeldung herzlich willkommen. Wir nehmen uns gerne Zeit, hören auf Gott und sprechen dir Heilung im Namen von Jesus Christus zu. 

Jesus hat gesagt: «Ich bin gekommen, dass sie (wir) das Leben und es im Überfluss haben» (Joh.10,10). Er hat ganz viele Menschen von ihren Krankheiten geheilt und von ihren Leiden befreit, und viele aus der Gemeinde haben das in den letzten Jahren an sich selbst auch erfahren. Für Gott ist nichts zu schwer oder zu kompliziert, denn für deine Heilung und Befreiung hat Jesus Christus am Kreuz den vollen Betrag bezahlt!

Online Heilungsraum - so funktioniert es

1. Jeden Freitag stellen wir zwei Zeiten für Gebet zur Verfügung: 9 - 10 Uhr oder 19 - 20 Uhr.

2. Melde dich mit dem Formular unten an.

3. Sei im gewünschten Zeitfenster mit PC/Laptop oder Handy bereit.

4. Für eine Zoom- oder Skype-Schaltung erhältst du einen Link.

5. Beim vereinbarten Termin nimmt sich eine Beterin oder ein Beter Zeit für dich.

Anmeldung für Heilungsgebet

Meine gewünschte Plattform


Gewünschtes Zeitfenster