Heilungsraum online

Wegen den Bundesrätlichen Corona Schutzmassnahmen ist im Moment leider kein live Heilungsraum möglich. Trotzdem bist du mit deinem Anliegen für Heilung nicht allein gelassen, sondern auf allen elektronischen Kanälen herzlich willkommen. Wir nehmen uns gerne Zeit, hören auf Gott und sprechen dir Heilung im Namen von Jesus Christus zu. 

Jesus hat gesagt: «Ich bin gekommen, dass sie (wir) das Leben und es im Überfluss haben» (Joh.10,10).Daran hat sich nicht und wird sich auch nie etwas ändern.

Er hat ganz viele Menschen von ihren Krankheiten geheilt und von ihren Leiden befreit, und viele aus der Gemeinde haben das in den letzten Jahren an sich selbst auch erfahren. Für Gott ist nichts zu schwer oder zu kompliziert, denn für deine Heilung und Befreiung hat Jesus Christus am Kreuz den vollen Betrag bezahlt!

Online Heilungsraum - so funktioniert es

1. Du kannst dich jederzeit für einen Heilungsgebets-Termin bei uns melden

2. Du hast drei Möglichkeiten dafür:
   - mit dem Formular unten
   - per Mail auf info(at)fcg-winti.ch
   - telefonisch wärend den Bürozeiten auf 052 213 29 78

3. Jemand aus dem Team wird dann mit dir Kontakt aufnehmen und eure individuelle Gebetszeit mit dir abmachen.

Anmeldung für Heilungsgebet