Gegenseitige Hilfeleistung

Durch Christus ist der Leib fest zusammengefügt, denn er verbindet die Körperteile durch die verschiedenen Gelenke miteinander. Jeder einzelne Teil leistet seinen Beitrag. So wächst der Leib und wird aufgebaut durch die Liebe. (Epheser 4:16)

Einkaufen gehen, praktische Handreichungen oder einfach mal anrufen zum Plaudern und fragen, wie es geht.

So funktioniert es

Du möchtest deine freigewordene Kapazität nutzen, um andere zu unterstützen, die vielleicht ans Haus gebunden sind. Wenn das auf dich zutrifft, dann melde dich hier als "Helfer".

Vielleicht bist du aus irgendeinem Grund froh um Unterstützung. Einkaufen oder einfach mal ein Telefon, um mit jemandem zu reden und erzählen, wie es dir geht. Dann melde dich hier bei "Bedarf".

David Gut und Christian Fassbind koordinieren das Ganze und stellen die Kontakte zwischen Helfer und Bedarf her, damit auch der Datenschutz gewährleistet ist.

Anmeldung Helfer

Anmeldung Bedarf

Christian Fassbind

+41 79 959 03 12